Der Elternrat ist wieder gut aufgestellt und bereit für neue Herausforderungen

Auf der Elternvollversammlung letzte Woche mussten sechs neue Vollmitglieder und drei Ersatzmitglieder für den Elternrat gefunden und gewählt werden. Das ist nicht unbedingt eine leichte Aufgabe. Umso mehr freuen wir uns, dass uns das gelungen ist und dass alle Posten besetzt werden konnten.

Einige bewährte Elternratsmitglieder, deren Amtszeit auslief, stellten sich zur Wiederwahl und engagieren sich weiterhin für die Schulgemeinschaft. Elternarbeit stieß aber auch bei den anwesenden Eltern auf breites Interesse, so dass wir wieder neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter gewinnen konnten. Im aktuellen Elternrat sind damit tatsächlich Eltern aus allen Jahrgängen der Schule vertreten.

Wir gratulieren allen alten und neuen Mitgliedern zur Wahl und freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit.

Euer Elternrat