Der Schüler-Radiosender ,,Sendler.FM“ ist zurück!

Die Website: https://sendler-fm.jimdosite.com/ gibt es viele Programmänderungen. Über folgenden Link kommt ihr zum Radiosender: https://laut.fm/sendlerfm

Kommentar von Lasse Halisch (Sendler.FM Redaktion):,, Wir haben viel Zeit und Herzblut, in den letzten Wochen, in Sendler.FM gesteckt. Durch die Gründung einer gesonderten Radiogruppe schaffen wir auch eine thematische Abgrenzung zur SV-Arbeit. Neben der Songwunschstunde am Montag und Donnerstag von 17 Uhr bis 18 Uhr, findet jeden Tag von 20 Uhr bis 21 Uhr eine Themenstunde (z. B. Kinderlieder, Griechische Musik, Weihnachtslieder, Party Hits usw.) statt. Persönlich freue ich mich ebenfalls auf die Ratestunde mit Gewinnen, am Sonntag von 12 Uhr bis 13 Uhr. Da wir oft gefragt wurden, wie viele denn nun Sendler.FM hören, möchte ich darauf kurz eingehen. Bis der Radiosender sich in der Schulgemeinschaft und im Stadtteil etabliert hat, werden viele Monate vergehen. Wir können nicht erwarten, dass der Radiosender von vielen Menschen direkt angenommen wird. Das ist ein langer Prozess! Diesen Prozess haben wir in den Ferien begonnen. Über 2000 Flugblätter haben wir in ganz Wellingsbüttel und Umgebung verteilt (Kopien von Staples). Es wird weitere Werbeaktionen geben, sowie gewisse Veranstaltungen über den Radiosender. Über euer Einschalten würden wir uns sehr freuen!“

Alle Interviews, Ratestunden und Ähnliches kann man sogar über den Podcast Sendler.FM nachhören.

Liebe Grüße
Euer Sendler.FM

Das könnte dich auch interessieren …