Die 6d ruft zum Mitmachen auf

Die 6d hat am Freitag, dem 25. März, eine Aktion innerhalb ihrer Klasse durchgeführt: „Solidarität mit der Ukraine“.
Die Schüler:innen und ihre Tutorinnen haben gemeinsam über die Lage in der Ukraine gesprochen, haben versucht, Fragen und Unklarheiten zu klären, über Ängste gesprochen und versucht, sich in die Lage der Kinder in der Ukraine hineinzuversetzen.
Als Abschluss hat jedes Kind ein Blatt gestaltet mit Wünschen, Worten oder Gedanken an die Kinder in der Ukraine. Diese haben die Schüler:innen im Kompartment des Jahrgangs 6 aufgehängt.
Die 6d ruft zum Mitmachen auf und freut sich über jeden weiteren positiven Beitrag für diese Wand. Die Tutorinnen Kathleen Schulze und Jennifer Neumann: „Zeigen wir Solidarität als ISS!“