Neuer Elternrat gewählt

Liebe Schulgemeinschaft,

am 12. September 2022 wurde ein neuer Elternrat gewählt. Es ist uns wieder gelungen, insgesamt 18 alte und neue Mitglieder zu motivieren, die wichtige Arbeit des Elternrats zu unterstützen. Anschließend trafen wir uns zur konstituierenden Sitzung.

Der Elternrat-Vorstand wurde neu gewählt. Nachdem sich Kerstin Simon leider aus dem Elternrat verabschiedet hat, teilen sich die Vorstandsarbeit nun Oliver Stroetzel und Susanne Ullrich.

Die Themen, die der Elternrat im neuen Schuljahr bearbeiten wird, werden wir demnächst veröffentlichen. Neues aus dem Schulbetrieb kommunizieren wir wie gewohnt über den Newsletter, der an die Klassenvertreter:innen per Mail versendet wird. Wir laden alle Interessierten herzlich in unsere schulöffentlichen Sitzungen ein.

Der Elternrat trifft sich weiterhin montags, 19.30 Uhr in der Mensa. Die einzige Ausnahme ist Dienstag, der 4.10.22.

Die weiteren Termine sind:

12.12.22

09.01., 06.02., 20.03., 17.04., 08.05., 05.06., 03.07.23