Eltern-Lehrer-Chor sucht noch Stimmen

Liebe Leserin und lieber Leser,

wir sind der Eltern-Lehrer-Chor der Irena-Sendler-Schule. Immer donnerstags ab 19:30 Uhr proben wir unter der Anleitung der Chorleiterin Ekaterina Borissenko in der Aula unserer Schule.

Ganz gleich, ob jemand Noten lesen, vom Blatt singen oder auch nur durch aufmerksames Zuhören ein Lied lernen kann – es geht um die Freude miteinander zu singen und mit viel Elan zu üben. Unsere Chormitglieder sind vom Typ und Alter her ebenso unterschiedlich wie unsere eingeübten Musikstücke vielfältig: Popmusik, Gospel, Jazz, Klassik und moderne Chormusik.

Im Moment suchen wir besonders Verstärkung für unseren Tenor und Bass. Aber auch Sängerinnen für die Sopran- und Alt-Stimmen sind sehr herzlich willkommen. Schaut doch einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen!