Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

ich wünsche Euch und Ihnen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe für Sie und Euch, dass sich alle Ziele, Wünsche und Hoffnungen im neuen Jahr erfüllen werden.

Ich möchte mich im Namen der gesamten Schulleitung und des Kollegiums bei Euch und bei Ihnen sehr herzlich für die Mitarbeit in den unterschiedlichsten Arbeitsgruppen, für die Anregungen und Ideen bedanken. Gemeinsam haben wir unsere Schule wieder ein Stück vorangebracht.

Mit dem traditionellen Weihnachtsingen haben wir in der Schule dieses JahrWeihnachtssingen 2022 den letzten Schultag beschlossen. Nach zwei Jahren Zwangspause wegen Corona war es wieder schön, die Aula so voll zu sehen und gemeinsam singend das Jahr ausklingen zu lassen.

Herzliche Grüße und schöne Ferien

Matthias Greite