Lehrer:innen-Volleyballmannschaft in der Finalrunde unterlegen

Am 23. April 2022 gab es endlich wieder eine Finalrunde des Turniers der Lehrer:innen-Mannschaften Hamburgs. Als eigentlich schon ausgeschieden trat das Team der ISS als „Lucky Loser“ an, um den Pokal vielleicht doch noch zu verteidigen. Allerdings stellte sich die BS Harburg als starker und eben zu starker Gegner heraus, sodass wir im kleinen Finale gegen die STS Helmut Hübener um Platz 3 spielten. Auch hier konnten wir unsere Stärken nicht zeigen und erreichten somit in diesem Jahr den 4ten Platz. Im nächsten Jahr greifen wir wieder an!

Für das Team

C.Schaa

P.S. Immerhin ist unsere verliehene Hose mit der STS Horn zusammen Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

(Das Team: L. Lankow-Mischur, J. Keimer, C. Schaa, S. Mildner, G. Neitzel, M. Tews, J. Piper, H. Kiesewalter & T. Willander; nicht im Bild: N. Dierks)

Das könnte dich auch interessieren …