Notbetreuung

Sehr geehrte Eltern,

um die Notbetreuung Ihrer Kinder noch besser organisieren zu können, bitten wir Sie ab sofort sich über die folgende Emailadresse notfallbetreuung-iss@gmx.de  für die Betreuung anzumelden. Sie können die Betreuung nur jeweils für eine ganze ganze Woche in Anspruch nehmen. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihr Kind vorab bis spätestens Donnerstags der Vorwoche anmelden, um den Personaleinsatz so effektiv wie möglich gestalten zu können.

Bitte informieren Sie uns bis spätestens 16.00 Uhr des Vortages, ob Sie für Ihre Tochter / Ihren Sohn eine Betreuung benötigen. Und bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Kinder betreuen können, die über diese Emailadresse angemeldet worden sind. Wir bitten Sie , wirklich nur im absoluten Notfall Ihr Kind zur Notbetreuung zu schicken, um das Ansteckungsrisiko und somit die Verbreitung des Virus zu minimieren. Voraussetzung für die Betreuung ist, dass Ihr Kind nicht in den letzten 14 Tagen in einem der Risikogebiete war bzw. Kontakt zu Personen hatte, die in einem der Risikogebiete waren, gesund ist und die Hygieneregeln einhält.

Bitte geben Sie Ihrem Kind Essen mit sowie die Materialien und die Benutzerdaten für die digitalen Plattformen (Benutzernamen und Passwort), die es für die schulischen Aufgaben an dem Tag der Betreuung benötigt. Somit können wir gewährleisten, dass Ihr Kind die gestellten Aufgaben hier bei uns bearbeiten kann.

Wir danken für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis

Matthias Greite