Vergnügliches Sommerfest

Am 5. Juli fand für die Schulgemeinschaft der Irena Sendler Schule von 15 bis 18 Uhr das Sommerfest statt: Auf dem neuen Beachvolleyballplatz wurde gebaggert und gepritscht. Auf dem restlichen Schulhof gab es Spiele und Aktivitäten aller Art. Ein buntes Bühnenprogramm sorgte für zusätzliche Unterhaltung. Darüber hinaus war in Haus A die Jahreskunstausstellung zu bewundern. Für das leibliche Wohl wurden in der Mensa leckere Snacks und Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten. Vielen Dank an alle, die das Sommerfest möglich gemacht haben, die die Vorbereitung und Durchführung tatkräftig unterstützt haben, die für das Café der Nationen so viel gespendet haben, die es ermöglicht haben, dass wir einen wundervollen Nachmittag verbringen durften. Es war ein perfekter Abschluss für dieses Schuljahr.