SV veranstaltet Halloween-Party

Am Freitag wurde es gruselig an unserer Irena-Sendler-Schule: Fast 150 meist verkleidete Unterstufen-Schülerinnen und Schüler feierten von 18 Uhr bis 21 Uhr in der Aula eine Halloween-Party. Nach anfänglichen Problemen mit der Technik und der ewigen Suche nach scheinbar verschwunden Lichteffekten konnte die Party mit einer kleinen Verzögerung starten. Zu den Highlights zählten sicherlich die Nebelmaschine und der Kostümwettbewerb. Die Jury vom Wettbewerb hatte es nicht leicht, da sich viele Schülerinnen und Schüler sehr viel Mühe gegeben hatten. Am Ende gewannen zwei Schülerinnen und ein Schüler jeweils aus der 5d den Kostümwettbewerb.
Ein besonderer Dank gilt unserem DJ Herrn Diercks und unserem Verbindungslehrer Herrn Neumann. Die Halloweenparty war wie auch schon die Unterstufenparty mit viel Aufwand verbunden, aber gemeinsam mit allen Helferinnen und Helfern von der SV und dem Abi-Komitee haben wir den Schülerinnen und Schülern einen unvergesslichen Abend geboten.