Wow – Backaktion 2020 ! Ein ganz großes DANKESCHÖN !

Wer hätte DAS je gedacht! Unserem Backaufruf für Obdachlose und Bedürftige sind so viele Familien unserer Schulgemeinschaft aus allen (!) Jahrgängen gefolgt, dass sage und schreibe 1320 Plätzchentütchen  dabei herausgekommen sind! Es gab Familien, in denen 10, 20,  mehr als 40 oder sogar 100 Tütchen mit Plätzchen gefüllt wurden! Ihr seid einfach toll – das hatten wir wirklich nicht erwartet.

Für die organisierende Projektgruppe ‚Lebendiges Leitbild‘ war es ist überwältigend und berührend zugleich zu sehen, wie unglaublich liebevoll jedes einzelne Tütchen mit einer Vielzahl verschiedener Plätzchen gepackt und mit wunderschönen Anhängern versehen worden ist. Es war uns KollegInnen Freude und Ehre zugleich jedes Tütchen mit unserem eigens für diese Aktion entworfenen Aufkleber zu bekleben.

In den kommenden zwei Wochen werden wir nun die vielen Hamburger Einrichtungen für  Obdachlose mit Ihren und euren Gaben erfreuen und noch vor Weihnachten an dieser Stelle darüber berichten.

 

S. Stöhr für die Projektgruppe ‚Lebendiges Leitbild‘

Das könnte dich auch interessieren …