DemokratieTalente

Geschafft!

Unsere ersten offiziell ausgebildeten DemokratieTalente Ida und Karl haben ihre Urkunden für die erfolgreiche Ausbildung am letzten Freitag überreicht bekommen. Gemeinsam mit der D-Jugend aus Jahrgang 5-8  werden wir ab dem kommenden Schuljahr an der ISS nun noch mehr für Demokratie, Engagement und Teilhabe begeistern. 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Text und Foto: B. Grell