Team Ganztag

Frau Cordula Schüch ist die Ganztagskoordinatorin und Ansprechpartnerin für alle Ganztagsbelange. Sie leitet auch unsere Projektgruppe „Ganztag“, die sich um die Entwicklung und Verbesserung der Angebote kümmert.

Frau Ramona Geppert unterstützt die Ganztagskoordinatorin und steht ebenfalls für Rückfragen zur Verfügung.

Die Prozessgruppe Ganztag tauscht sich in regelmäßigen Abständen über sämtliche Belange des Ganztags aus und hat dabei die stetige Optimierung im Auge. Sie setzt sich aus Vertreter:Innen des Elternrates, der Schülervetretung, dem Kollegium und dem Beratungsteam zusammen.

Einmal im Jahr trifft sich der Mensarat, in dem neben der Schülerschaft auch das Team der Mensa und die Geschäftsführung des Caterers vertreten sind. Interessenten aus der Schüler- und Elternschaft sind in diesen Gremien herzlich willkommen!

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und/oder Anregungen per E-Mail unter ganztag@iss.hamburg.de.