Der erste „Sendler“ ist da!

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Interessierte,

im Rahmen der Bestrebungen, das kulturelle Verständnis und Bewusstsein innerhalb unserer Schule zu fördern, möchten wir einen tieferen Einblick in die vielfältigen (kulturellen) Aktivitäten geben, die in euren Klassen/Fachbereichen stattfinden.

Wir als Irena Sendler Schule verstehen die Kultur an der ISS als alles „Schaffende“ und „Erschaffende“ einer Schulgemeinschaft.

Dazu ist erstmalig der „Sendler“ entstanden, der vierteljährlich für die Schulgemeinschaft als „Sendler- Ausgabe“ mit einer „Rückschau“, einer „Vorschau“ und einem „Irenas schwarzen Brett“  erscheint.

Das Ziel des „Sendlers“ ist, die Erfahrungen und Erfolge der Projekte und die der Schülerergebnisse wertzuschätzen, zu teilen und voneinander zu lernen, um unsere pädagogischen Ansätze weiter zu bereichern und zu diversifizieren.

Viel Spaß beim Stöbern im  „Sendler No.1“ :

PDF Ausgabe: ISS-Newsletter_0802

eure