Neuigkeiten aus dem Ganztag

Die Neigungskurswahl geht wieder los!

Du wählst vom 11. bis 21. Dezember 2023 deinen Neigungskurs, welchen du dann ab Februar 2024 bis Juli 2024 besuchen wirst.

Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an groupware.eduport.hamburg.de übermittelt.

Preisanpassung unseres Caterers

Im Rahmen einer moderaten Preisanpassung wird der gültige Höchstpreis für das Mittagessen zum 1. August 2023 für das Schuljahr 2023/24 von 4,15 Euro auf 4,35 Euro festgesetzt. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief Elternbrief Catering.

Im Comic- und Leseclub ist dieses wunderschöne Comic von Juliana entstanden.

Neues Online-Angebot für Eltern zur Anmeldung für den Ganztag

Die Freie und Hansestadt Hamburg baut die digitalen Angebote für die Bürgerinnen und Bürger weiter aus. Mit Beginn der Anmelderunde für das Schuljahr 2023/24 können Sie Ihre Kinder auch online und somit unkompliziert rund um die Uhr für das Ganztagsangebot an unserer Schule anmelden.

Im folgenden Elternanschreiben erhalten Sie alle nötigen Informationen rund um die Nutzung des Online-Dienstes:

Elternanschreiben_neues Online-Angebot