Schulausflug zur EisArena in Planten un Blomen

Wir waren am 05.02.2024 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit dem ganzen Jahrgang 8 in der EisArena in Planten un Blomen Eislaufen.

Wir konnten zwischen Eishockey-Schuhen und Kunstlauf-Schuhen auswählen, mussten jedoch leider sehr lange auf die Schuhe warten.

Jeder wollte eine Eisbärlaufhilfe haben! Da es nicht für jeden einen gab, haben uns dann immer abgewechselt!

Mit und ohne Pinguin hat es allen viel Spaß gemacht!

Viele Schülerinnen und Schüler haben sich etwas beim Kiosk gekauft! Es gab Süßes oder Salziges, wie zum Beispiel Pommes. Die waren mega lecker!

Die große Hin -und Rückfahrt haben wir selber hingelegt und manche sind danach noch in die Innenstadt gefahren.

Es war toll, dass der ganze Jahrgang 8 zusammen einen Ausflug gemacht hat!

Wir hoffen, dass sich das mal wiederholt und wir wieder so viel Spaß zusammen haben!

Text: Nikolina, Hektor und Peer (8b)

 

Das könnte dich auch interessieren …