Herzlich willkommen!

Erfahren Sie mehr von unserer vielfältigen Stadtteilschule mit eigener Oberstufe.

Neue Website

baustelle2An dieser Stelle entsteht zurzeit unsere neue Internetseite – die alte und das dazugehörige CMS (Content Management System) wurden nach zehn Jahren zum Jahreswechsel vom Netz genommen. Die Vielfalt der Inhalte, die dort über die Jahre gewachsen ist, werden wir an dieser Stelle zunächst nicht bieten können – dafür aber eine bessere Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit. Über die nächsten Wochen und Monate werden sich nach und nach wieder alle wichtigen Dinge finden, die man über unsere Schule erfahren möchte. Solange bitten wir um Verständnis für einen lückenhaften und hier und da sicher verbesserungswürdigen Auftritt.