Lockdown – Ganz(tag) leicht geschafft!

„Playlist von Youtube an, dancen, den Fisch falten und Mama schenken, danach ’ne Runde durchs Land von Feuer & Eis und das selbst gemachte Beeren-Quark-Oreo-Dessert verdrücken!!“ Wo es das alles zusammen gibt?! HIER!! Passwort: Apfelbaum

Liebe Schüler*innen,
Wir aus dem Ganztag der ISS haben uns Gedanken gemacht, wie wir Euch den Lockdown abwechslungsreicher gestalten können. Wir möchten Euch auf unserem „ISS-Ganztag@home“-Padlet ein paar Angebote für Eure Freizeit machen! Es hat mal nur mit Spaß zu tun: seit 6 Wochen befindet Ihr Euch nun schon im Distanzunterricht! Ihr stemmt momentan eine ganze Menge und seid unfassbar tapfer in dieser besonderen Situation.

Hier gehts zum Padlet: https://padlet.com/cordulaschuech/w6xexwkokg483mj9
Passwort: Apfelbaum

Die Inhalte kommen von Euch bekannten Gesichtern aus der Nachmittagsbetreuung, den Sozialpädagog*innen sowie von Lehrer*innen und richten sich an alle Schüler*innen der Schule von Klasse 5 bis 13!

Wenn Ihr Wünsche und Feedback zu Inhalten habt, schreibt uns gern unter ganztag@iss.hamburg.de eine Mail! Ihr könnt die Posts auch mit Sternen bewerten und uns so eine Rückmeldung geben, wovon ihr Euch mehr wünscht.

Und jetzt viel Spaß!!!

Cordula Schüch & Ramona Geppert