Lollis und Musik von der SV

Am Dienstag machte die SV eine Musik- und Lolli-Aktion. Schon am Montagabend wurde eine große Musikanlage am Fenster eines Raumes aufgebaut, damit die Aktion reibungslos abläuft. Vor dem Schulbeginn und in der ersten Pause am Dienstag spielte die SV dann Musik. Im Laufe des Schultages wurden auch noch Lollis an alle SchülerInnen verschenkt. Die Finanzierung der Lollis übernahm der Schulförderverein.
In den nächsten Wochen wird die SV immer wieder Musik in den Pausen spielen, sofern es bei den SchülerInnen auf Zustimmung stößt.

Lasse (SV): ,, Die Vorbereitung und der Aufbau kosten uns zwar viel Zeit, aber es ist einfache eine coole Sache. An welcher Schule wird schon in der Pause Musik gespielt? Wir heben hoffentlich die Stimmung auf dem Schulhof ein bisschen, allerdings ist es wirklich sehr schwer, gute Musik für die Interessen von Jahrgang 5 bis 13 auszuwählen.“