Valentin bei Irena

Liebe Schulgemeinschaft,

am Montag, den 14. Februar 2022, hat bei uns an der Schule der Valentinstag stattgefunden. Die Schüler:innen konnten über die Schülervertretung zuvor Herzkarten mit Lollis oder Herzluftballons mit netten Botschaften für ihre Freunde vorbereiten. Am Ende wurden um die 150 Herzkarten und 60 Herzluftballons verschickt.

Mit kleinen Herzen an allen Türen, großen Herzen in den Eingangsbereichen der Häuser und Plakaten dekorierte die SV am Sonntagabend das Schulgelände.

Für den Valentinstag hat sich die SV noch Weiteres einfallen lassen: In allen Pausen konnten die Schüler:innen frisch von der SV zubereitete Waffeln auf dem Schulhof kaufen und diese genießen.

In der 5. und 6. Stunde haben die Schüler:innen dann ihre lange ersehnten Herzkarten und Herzballons von der SV ausgestellt bekommen.

Ein schöner Valentinstag ging somit zu Ende. Mal gucken, was sich die SV im kommenden Jahr einfallen lässt!?

Eure SV