Team „ISS“ beim Lehrervolleyballturnier ausgeschieden

Das Team der ISS – hinten: Holger Kiesewalter, Christian Schaa, Lars Lankow-Mischur, Torben Willander, Jan Keimer; vorne: Günter Neitzel, Sonja Mildner, Anna Powalowska

Sonnabend, 15. Februar 2020: Als amtierende Champions in eigener Halle und in neuen Teamtrikots war die Erwartung hoch, es wieder ins Finale zu schaffen. Es ging auch gut los: Gegen das Team aus Bergstedt konnten wir uns früh absetzen und fuhren einen ungefährdeten 2-0-Sieg ein. Dann musste Bergstedt gegen das  Gymnasium Rahlstedt ran. Auch hier konnte Bergstedt keinen Satz gewinnen, also spielten Rahlstedt und wir den Gruppensieg und damit das Los für das Finale aus. Den ersten Satz verloren wir noch knapp, den zweiten dann leider sehr deutlich und somit war der Traum von der Titelverteidigung geplatzt. Es bleibt der olympische Gedanke und dass sich niemand verletzt hat. Das ist ja auch etwas…

Wir danken für die Unterstützung durch unsere treuen Fans!

 

Für das Team

C. Schaa

 

 

Das könnte dich auch interessieren …