22. August: Flohmarkt + Sommerfest

Liebe Schulgemeinschaft,

das Abi-Komitee und die Schülervertretung laden am 22.08.2021 (Sonntag) zum Flohmarkt und Sommerfest auf das Schulgelände unserer Irena-Sendler-Schule ein. Von 11 Uhr bis 16 Uhr wird es Verkaufsstände und viele tolle Leckereien geben. Aufgrund der Pandemie gab es in der vergangenen Zeit kaum Veranstaltungen an unserer Schule, daher freuen wir uns besonders auf den Flohmarkt und das Sommerfest. Sollten Sie Interesse an einem eigenen Stand haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail (iss.abikomitee@web.de). Die Standgebühren betragen für eine Decke 3 Euro und pro Tischmeter 4 Euro. Der Aufbau für den Flohmarkt startet ab 10 Uhr.

Wir freuen uns, Sie am 22.08.2021 (Sonntag) auf dem Flohmarkt und dem Sommerfest begrüßen zu dürfen!

Lasse Halisch

Schülersprecher und Mitglied im Abi-Komitee