Anmeldung beim Caterer vereinfacht

Bisher konnten Sie sich lediglich per Formular aus dem Schulsekretariat bei unserem Caterer anmelden. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit dieses Formular auch online auszufüllen, als PDF abzuspeichern und an ProCate per Mail zu versenden. So sind Sie unabhängiger und die digital ausgefüllten Verpflegungsaufträge sind aufgrund der Lesbarkeit fehlerunanfälliger bei der Anmeldung.

Onlinebestellverfahren
Um das Essen ihres Kindes flexibel jede Woche, oder tageweise, auswählen zu können, nehmen Sie die Anmeldung bitte unter www.ir-menue.de vor. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Homepage genau.

Lastschriftverfahren mit automatischer Bestellung
Um die Verpflegung für Ihr Kind zu automatisieren, nehmen Sie bitte die Anmeldung unter www.ir-essen.de vor. Sie wählen zwischen Vollkost- oder vegetarischer Verpflegung. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Homepage genau.

Eltern die BuT (Bildung und Teilhabe) erhalten, müssen sich weiterhin ausschließlich über das Schulsekretariat zur Verpflegung anmelden.

Informieren Sie sich hier über den aktuellen Menüplan >>>