Endlich ist es wieder so weit!

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 wählen das 2. Mal digital ihren Neigungskurs, welcher dann vom 18. August 2022 bis zum Ende des Schulhalbjahres besucht wird.

Mithilfe des umfangreichen Feedbacks unserer Schülerschaft, konnten wir gezielt auf die Wünsche der Schüler:innen eingehen. Auch wenn wir nicht alle Wünsche in jedem Jahrgang anbieten können, so ist dennoch ein neues und buntes Programm entstanden, das sicherlich den Großteil der Schüler:innen begeistern wird. In der Wahlmaske sind die Neigungskurse des eigenen Jahrgangs aufgeführt. Hier ein Auszug von Kursen, welche wir für dieses Schulhalbjahr über die Jahrgänge 5 bis 10 anbieten:
Leseclub, Parkour, Inlineskating, Jugend debattiert, Selbstverteidigung für Mädchen, Jungs und Jugendkultur, Schülerparlament, Mädchenfußball, Jungenfußball, Lebenspraxis, Tanzen, Schach, Kreatives Schreiben, Ruhe in Bewegung, Fit und stark in die Zukunft, Pantomime, Volleyball, Chor, Gitarre, Fotografie, Alles rund ums Garn

Wenn Sie die Login-Daten haben, können Sie den folgenden Link nutzen, um zur Wahl zu kommen:

Link zur Anwahl der Neigungskurse >>>

• Bei Problemen wenden Sie sich mit Ihrer Telefonnummer an: ganztag@iss.hamburg.de

Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Kurse. Bei Fragen, Anregungen und Rückmeldungen kommen Sie bitte ebenfalls über unsere Mail-Adresse auf uns zu.

Ihr Team Ganztag