Der Pokal kommt nach Hause – Lehrer:innen-Volleyballmannschaft der ISS ist wieder Hamburger Meister

So soll ein Finaltag doch laufen: Im ersten Spiel gewann die STS Rissen gegen das Gymnasium Lerchenfeld (wir Stadtteilschulen müssen doch zusammenhalten) und dann stand unser Match gegen die STS Helmuth Hübener an. Letztes Jahr im Spiel um Platz 3 noch zu stark für uns, konnten wir in diesem Jahr unser Potenzial abrufen und im ersten Satz noch etwas knapper, im zweiten dann aber sehr klar gewinnen. Also hieß es endlich wieder Finale. FINALE!!!!!

Einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen im ersten Satz mit dem besseren Ende für uns folgte eine etwas überraschend deutliche Niederlage im zweiten Satz und somit musste der dritte Satz alles entscheiden. Wieder kam es zu einem knappen Wettkampf, doch am Ende konnten wir uns dann endlich wieder über den Turniersieg freuen.

Es hat so viel Spaß gemacht und endlich ist nicht mehr nur eine unserer Hosen, wie im letzten Jahr, Meister geworden.

Interessierte Kolleg:innen sind weiter herzlich eingeladen, zum „Training“ zu kommen. Wir spielen immer montags ab 17 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule Hasenweg.

Für das Team
die 13