Schülervertretung spendet 600 Schokolollis an Seniorenheim-Mitarbeiter

600 Schokolollis hat die SV im Namen der Schülerschaft an die Mitarbeiter/innen vom Seniorenheim in Farmsen gegeben!

Eigentlich waren die 600 Schokolollis für die lange geplante Osteraktion gedacht, jedoch fiel diese natürlich aus. Daraufhin hat die SV auf ihrem Instagram Account (sv_iss) die Schülerschaft abstimmen lassen, was mit den Schokolollies passieren soll. 87% der Schülerschaft stimmten für eine Spende an die Mitarbeiter/innen von einem Seniorenheim oder Krankenhaus.

Nach der Abstimmung auf Instagram hat sich die SV mit zwei Krankenhäusern und dem Seniorenheim in Farmsen in Kontakt gesetzt. Wir konnten beim Anrufen in der jeweiligen Einrichtung nur mit dem Seniorenheim Farmsen Kontakt aufnehmen. Innerhalb von ca. 20 Minuten waren die Schokolollis dann im Seniorenheim angekommen und die Mitarbeiter/innen haben sich sehr gefreut!