700 Aufrufe beim digitalen Valentinstag!

Nach einer aufwendigen Vorbereitung konnte die SV am 14.02.2021 den digitalen Valentinstag aus der Schule übertragen. Das Programm war wie angekündigt sehr vielseitig. Neben den Gewinnspielen liefen Grußbotschaften in Dauerschleife, führte Moderator Lasse Interviews mit Promis und gab es spannende Beiträgen zum Valentinstag.

Nach vielen Rückmeldungen und über 720 Aufrufen auf der Show bei YouTube kann eine sehr erfolgreiche Bilanz gezogen werden. Hingucker waren vor allem die Musikstücke von Mickie Krause und Petter Bjällö. Auf der einen Seite ein Partyknaller und auf der anderen Seite ein sehr gefühlvolles bzw. sehr emotionales Lied.

Moderator Lasse Halisch: „Findus Ole Findeisen, Yannik Wolter, das ganze SV Team und ich haben viel Arbeit in das Event investiert, es ist uns gelungen! Dafür möchte ich dir Findus, dir Yannik und euch liebes Team danken! Des Weiteren ein großes Dankeschön für die Unterstützung an Frau Wede, Herrn Neumann, Herrn Greite und den Elternrat! Schlussendlich freuten wir uns über euer/Ihr Einschalten.“

Das könnte dich auch interessieren …