Sommerfest am 11. Juli

Mit einem bunten Sommerfest  haben wir am 11. Juli das laufende Schuljahr verabschiedet:

Die Teilnahme diente der Förderung eines guten Zweckes. Mit einer sogenannten Aktionskarte, die zuvor erworben werden konnte und sowohl eine Eintrittskarte als auch eine „Mitmach-Abstempelkarte“ war, konnten Kinder bei vielen Klassen-Spielaktionen mitmachen. Außerdem konnten sie damit im Gastrobereich Getränke oder Snacks erwerben. Alle anderen hatten die Möglichkeit, sich Gastro-Bons zu kaufen und dann im Gastrobereich leckeres Fingerfood, Grillwürstchen, Getränke, Kaffee oder Kuchen zu bekommen. Die Einnahmen, die wir aus dem Verkauf generiert haben, werden für einen guten Zweck gespendet.

Attraktionen auf dem Fest waren u.a.:

  • ein XXL-Jenga-Turm,
  • ein Eiswagen von „Bitte mit Sahne“,
  • Kinderschminken,
  • ein vielfältiges Bühnenprogramm aus den Bereichen Musik und Theater
  • und viele Aktivitätsangebote von und für unsere Schülerinnen und Schüler.

 

Das könnte dich auch interessieren …