Ein herzliche Aktion der SV zum Valentinstag

Liebe Schulgemeinschaft,

am Freitag den 14.02.2020 hat bei uns an der Schule der Valentinstag mit einer schönen Eventfläche im Haus A stattgefunden.

Wir, die SV haben mit den ersten Vorbereitungen schon im Januar begonnen und organisierten den Valentinstag an unserer Schule. Dies war auch einer der vielen Wahlversprechen an die Schülerschaft, bei der SV Wahl. Die SuS konnten zunächst Tage vorher rote Rosen und Lollis mit Herzkarten über die SV verschicken. Am Ende wurden ca. 100 Herzkarten mit Lollis und ca. 60 rote Rosen verschickt. Überraschend viele SuS haben dabei das ,,Last Minute Angebot“ am Freitag morgen genutzt.

Diesmal hatten wir uns etwas ganz besonders ausgedacht. Denn jede Person, die ins Schulgebäude reinkam sollte ein kleines Waffelherz umsonst bekommen. Damit wir die große Zahl an kleinen Herzwaffeln schafften, haben wir schon einen Tag vorher 6 Stunden in der Schulküche verbracht und alles vorbereitet.

Dann war der 14.02.2020 gekommen und wir waren für die Vorbereitungen der Eventfläche schon ab 6 Uhr in der Schule. Dabei haben wir nicht nur die Waffelherzen zum Verschenken hingelegt, sondern wir haben auch noch den kompletten Hauseingang A dekoriert. Jedoch standen wir auch in Haus B.

In der 1. und 2. Pause hatten wir dann noch frische Waffeln und fünfer Pack Waffelherzen gegen einen fairen Preis verkauft.

Wir hoffen es hatten vielen gefallen und freuen uns schon aufs nächste Jahr, sollten wir wieder gewählt werden!

Lasse und die SV