Betreuungsabfrage über unterrichtsfreie Tage im 1. HJ 22/23

Liebe Eltern,

ich hoffe Sie und Ihr Kind hatten einen angenehmen Start in das neue Schuljahr!

Bitte geben Sie den Betreuungsbedarf für Tage mit Unterrichtsentfall für Ihr Kind online hier in unserer Abfrage an.

Da der 2., sowie 5., 6. und 8. September bereits von Unterrichtsabweichungen betroffen sind, müssen wir Sie bitten die Abfrage bis 1.9.22 geprüft und bei Bedarf abgesendet zu haben. Die Abfrage ist insgesamt bis 9.9.22 zugängig. Betreuungsbedarfe die später gemeldet werden, können nicht garantiert werden.

Bitte füllen Sie die Abfrage nur aus, wenn Sie überhaupt einen Betreuungsbedarf haben. Um dies zu prüfen, folgen Sie bitte dem nachstehendem Link, oder nutzen Sie den QR-Code im Anhang dieser Mail, der Sie zu der Betreuungsabfrage leitet und prüfen Sie die Termine:

Vergessen Sie bitte nicht am Ende des Formulars auf  „Absenden“ zu klicken. Sollte der Link bei Ihnen nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte und fügen Sie ihn direkt in den Browser ein, oder nutzen Sie den QR-Code:

An den Betreuungstagen findet aufgrund der geringen Schülerzahel meist kein Mittagessen in der Mensa statt. Bitte versorgen Sie Ihr Kind an den Tagen mit einem ausreichendem Lunch-Paket. Wenn es sich um eine Betreuung im Rahmen von 8 – 13/16 Uhr handelt, sorgen Sie bitte dafür, dass Ihr Kind seine Schulsachen für die Lernzeitaufgaben mit sich führt (ISS Planer, Mappe für Mathe, Deutsch, Englisch, PU). Ihr Kind begibt sich zu Begin jeder Betreuung bitte zur großen Treppe in der Pausenhalle und wird dort von seinen Betreuer:innen abgeholt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere E-Mail – Adresse: ganztag@iss.hamburg.de

Cordula Schüch

Ganztagskoordinatorin