Jahresrückblick der SV auf das vergangene Schuljahr

Liebe Schulgemeinschaft,

das Schuljahr 2019/2020 zählt bald zur Vergangenheit. Die SV blickt auf ein sehr erfolgreiches Schuljahr zurück. Wir konnten nahezu alle Events, Projekte und Aktionen im Schuljahr umsetzen. Da wir Euch einen Rückblick über alle Tätigkeiten der SV Arbeit bieten wollten, haben wir ein kleines Video erstellt. Bei Interesse klickt gerne auf den folgenden Link: SV-Rückblick 19/20

Auch in diesem Schuljahr verzeichnet die SV leider Abgänge. Zum Halbjahr haben uns schon Celina, Leon und David verlassen. Des Weiteren werden Sophie und Olya die SV verlassen. Gründe wie Schulwechsel und Schulabgang sind meistens verantwortlich für den Abgang. Ich (Lasse) und das ganze SV Team möchten Euch danken und wünschen Euch alles Gute für Eure Zukunft!

Die SV hat über das Schuljahr zwar einen sehr schönen und guten Zuwachs gehabt, aber wir freuen uns immer über Unterstützung! Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte per E-Mail an sv-iss@web.de oder per Instagram an sv_iss.

Zuguterletzt möchten wir uns bei unseren Mitschüler/innen fürs Vertrauen in unsere Arbeit bedanken! Wir hoffen, dass Ihr mit unserer Arbeit zufrieden seid! Ebenso möchten wir uns beim Elternrat für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken! Des Weiteren gilt unser Dank auch an die Lehrschaft und an die Schulleitung!

Nun gibt es nur noch die eine ungeklärte
Frage:,, Macht das aktuelle SV Team im nächsten Schuljahr weiter?“

Lasse (SV):,, Ja, wir werden uns im nächsten Schuljahr erneut aufstellen lassen. Es wird natürlich einige Veränderungen geben, aber die gehören wie immer dazu. Aktuell laufen schon einige Planungen für die Themen im nächsten Schuljahr. Vieles werden wir übernehmen, aber es kommt auch Neues dazu.“

Die SV wünscht der gesamten Schulgemeinschaft schöne und erholsame Ferien! Lasse Halisch und Team